Start

Heilpraktiker Martin Hammacher  – Naturheilpraxis in Düsseldorf und Köln

Herzlich Willkommen auf der Homepage für Naturheilkunde Seit 1987 führe ich als Heilpraktiker eine Naturheilpraxis, zuerst in Düsseldorf und ab 1998 auch in Köln. Nach der Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich mich auf die individuelle Belastungsanalyse (Suche nach Umweltgiften, Schwermetallen und Parasiten), Erkrankungen des Bewegungsapparates sowie auf Allergiebehandlungen spezialisiert. Als Heilpraktiker ist es mir wichtig, eine Zulassung für alle privaten Krankenkassen zu haben. Als Heilpraktiker mit je einer Naturheilpraxis in Düsseldorf und Köln steht für mich der ganze Mensch im Mittelpunkt der Diagnostik und Behandlung. Ich nehme mir die nötige Zeit für meine Patienten und setze auf natürliche Behandlungsmethoden. Mir als Heilpraktiker geht es darum, die Selbstheilungskräfte des Menschen anzusprechen und nutze dabei bewährte und biologisch wirksame Heilmethoden wie zum Beispiel Chiropraktik, Neuraltherapie und  Osteopathie. Als Heilpraktiker habe ich in vielen Bereichen die nötige Erfahrung und Kompetenz. Unter Leistungen finden Sie eine Aufstellung, bei welchen Gesundheitsproblemen ich Ihnen helfen kann und welche Diagnosemethoden ich in Düsseldorf und Köln anwende. Bei bettlägigen Patienten, die in näherer Umgebung meiner Naturheilpraxis wohnen, führe ich nach Absprache auch Hausbesuche durch.

Ihr Martin Hammacher